Schmetterling International folgen

Orientalische Tradition trifft auf atemberaubende Moderne

News   •   Jun 28, 2017 09:54 CEST

Schmetterling TOP-Partner Treffen Vereinigte Arabische Emirate mit JT Touristik

Orientalische Tradition und atemberaubende Moderne - all das erwartete 21 Schmetterlinge, Achim Tölke (JT Touristik), Claudia Hertelt, Stefanie Stiehler und Herbert Constantin (Schmetterling Zentrale) im Mai bei ihrer unvergesslich schönen Reise an die Küste des Persischen Golfs. Die fünftägige Reise führte durch die Metropolen Dubai und Abu Dhabi, aber auch hinaus in die Wüste und entlang der endlosen Sandstrände.

Die Besichtigungen der erstklassigen 4 – 5 Sterne Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten beeindruckte die Expedienten, jedes auf seine eigene Art und Weise. Unter anderem wurde das Hotel Atlantis auf der Palm Jumeirah mit seiner gigantischen Royal Bridge Suite - mit einer Größe von 924 m² - und dem riesigen Aquarium mit seiner bunten Vielfalt erkundet. Luxus pur, fantastische Ausblicke, Palmen, einzigartige Parkanlagen und abenteuerliche wie auch erholsame Poolanlagen sind hier die treffendsten Ausdrücke.



Nicht nur die Hotels überzeugten, vor allem auch die Ausflüge begeisterten die Gruppe: die Große Moschee in Abu Dhabi – ein gigantisches Monument oder auch die Dubai City Tour. Nicht zu vergessen die Wüstentour mit Besuch eines Wüstencamps. Ein weiteres Highlight war das Shoppen in der Dubai Mall mit seiner bunten Vielfalt. In atemberaubende Höhe ging es zur Besichtigung des spektakulären Wolkenkratzers Burj Khalifa.



Begeistert nahmen die TOP-Partner am Schmetterling Workshop und JT Touristik Workshop teil. Beide überzeugten durch ein spannendes Programm. Schmetterling freute sich hier über viel positives und schönes Feedback zum eigenen Unternehmen. Auch erfuhren die Reisebüros zahlreiche Neuigkeiten aus der Schmetterling-Zentrale. Um nur einige davon hier zu nennen:

  • Schmetterling unterstützt seine Partnerbüros tatkräftig beim proaktiven Endkunden-Marketing; beispielsweise durch aufbereitete Mailings.
  • Schmetterling veranstaltet exklusiv für seine Schmetterling Partner 33 einzigartige Events, wie zum Beispiel das TOP- Partnertreffen auf Zypern, Dialogtage und vielfältige Inforeisen und Schiffsbesichtigungen.
  • Schmetterling präsentiert seinen Partnern, dass seit April 2017 die Registrierung und Bestellung für den Unterlagendruck der Schmetterling/ QTA Reiseunterlagen möglich ist.
  • Vorgestellt wurde auch die neue und moderne Schmetterling Urania mit den Vorteilen der neuen Reise- IBE mit vielen hilfreichen Facts.




Die unzähligen tollen Impressionen während der Reise sorgten für einen herzlichen Austausch zwischen TOP-Schmetterlingen und Mitarbeitern aus der Zentrale, sowie von JT Touristik. Das TOP-Partner Treffen glänzte durch ausgelassene wie auch super Stimmung, tolle Organisation, schöne Locations und viele neuen Eindrücke.


Lassen Sie sich auch die persönlichen Eindrücke einiger Teilnehmer nicht entgehen:

  • „Wir waren eine tolle Truppe und danken den Organisatoren bei Schmetterling und JT sowie vor Ort ganz herzlich, dass wir diese Reise mit all den Highlights erleben durften. Unvergesslich!“ Heidemarie Teichmann am 12.05.2017
  • „Eine schöne Woche mit tollen Eindrücken und lieben Kollegen, danke nochmals an alle.“ Angelika Mauch am 12.05.2017

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar