Schmetterling International folgen

Schmetterling Dialogtage 2017 – On the road again!

News   •   Sep 25, 2017 14:55 CEST

Start der deutschlandweiten Roadshow in Hamburg

25. September 2017, Hamburg. Es ist soweit! Die Schmetterling Dialogtage 2017 starten heute in der Hafenstadt Hamburg. Die zweite Station der Roadshow ist bereits morgen Hannover.

Insgesamt lädt Schmetterling seine Partner in zehn deutschen Städten zu einer informativen Abendveranstaltung ein. Hierfür haben die Touristik-Profis aus Geschwand einiges im Gepäck: Neben kompakten Infos zu aktuellen Branchenthemen, wie z.B. der kommenden Pauschalreiserichtlinie, wird den Partnern erstmals das neue Beratungs- und Vergleichssystem XENA live gezeigt.
Im Mittelpunkt steht aber vor allem der Dialog mit den Schmetterling-Reisebüros. In gemütlicher Atmosphäre sollen Informationen und Meinungen ausgetauscht werden.

Das bereits im letzten Jahr neu eingeführte und erfolgreiche Konzept der Schmetterling Dialogtage wird auch in diesem Jahr fortgeführt:
Jedem Termin geht ein interessantes, optionales Event voraus, bei dem sich die Teilnehmer bereits austauschen können. Der dazugehörige Infoabend bildet daraufhin den Hauptteil der Dialogtage und ist auch ohne jeweiligen Vor-Event buchbar. Die Hauptveranstaltung beginnt mit einem gemütlichen Get-Together, einer kleinen Reisemesse sowie kulinarischen Köstlichkeiten. Im Anschluss daran wird präsentiert und diskutiert.

Durch den Tag begleitet die Teilnehmer Vertriebsleiter Steffen Knapp, der stets mit weiteren Kollegen der Schmetterling Zentrale vor Ort sein wird.

Nähere Informationen, alle Städte und Locations sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter: www.schmetterling-dialogtage.de

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar