Schmetterling International folgen

Schmetterling International knüpft Kontakte

News   •   Feb 19, 2018 10:00 CET

Ömer Karaca (Geschäftsbereichsleiter Schmetterling Technology & Fulfillment) zusammen mit Dagmar Wöhrl

Bereits am letzten Wochenende trafen sich viele bekannte Gesichter in der VIP Lounge des 1. FC Nürnberg.

Geschäftsbereichsleiter Ömer Karaca folgte der Einladung von Dr. Osman Nuri Hasirci (Turkish Airlines Direktor für Nordbayern) und konnte so viele neue und interessante Kontakte knüpfen.

Besonders hervorzuheben ist das Networking mit Dagmar Wöhrl (unter anderem bekannt aus der „Höhle der Löwen“), mit der Herr Karaca neben dem großen Potenzial von Start Ups auch wichtige Themen der Touristikbranche besprechen konnte.

Eine wichtige Diskussion rund um das Thema IT-Recht konnte auch mit Dr. Günther Beckstein geführt werden.


Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar