Schmetterling International folgen

Schmetterling präsentiert sich erfolgreich als Arbeitgeber auf der Ausbildunsgmesse in Forchheim

News   •   Mär 14, 2016 14:10 CET

Am Samstag, den 05. März, haben Nadine Hanisch (Personal), Edin Skrijelj (Azubi) sowie Andereas Martin (ehemaliger Azubi) Schmetterling begeistert bei der diesjährigen Ausbildungsmesse in Forchheim präsentiert.

Erneut war die Teilnahme an der Messe ein positives Erlebnis und voller Erfolg für Schmetterling! Zahlreiche potentielle Auszubildene sowie deren Eltern besuchten den Stand und informierten sich über die Ausbildungsmöglichkeiten bei Schmetterling. 

Die Ressonanz war durchweg positiv. Dies wurde auch dadurch bestätig, dass interessierte Schüler ihre Bewerbung direkt am Stand hinterlassen haben.

Vor Ort und bei Schmetterling waren zudem politische Vertreter aus der Region, unter anderem Markus Grüner, Bürgermeister aus Obetrubach.

Derzeit gibt es noch freie Ausbildungsplätze für den Ausbildungsbeginn im Jahr 2016.

Umfassende Informationen zur Ausbildung und zum Dualen Studium bei Schmetterling gibt es hier.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar