Schmetterling International folgen

Zweites Schmetterling Sommerfest ein voller Erfolg

News   •   Aug 03, 2017 11:26 CEST

Schmetterling gratuliert herzlich nochmals allen Gewinnern der großen Tombola.

Am 15. Juli 2017 war es wieder soweit. Schmetterling lud seine Reisebüros, Mitarbeiter, Veranstalter und Leistungsträger zur großen Sommerparty in die Zentrale nach Geschwand ein. Fast 600 Schmetterlinge feierten ausgelassen im großen Festzelt mitten in der Fränkischen Schweiz.
Das bis oben hin gefüllte Festzelt war Mittelpunkt der Veranstaltung.

Dieses Jahr gab es einen besonderen Grund zu feiern: Schmetterling wächst und wächst und wächst. Seit Anfang des Jahres wurden bereits 64 neue Mitarbeiter eingestellt. Darüber hinaus ist die Kooperation in mittlerweile 28 Nationen europaweit vertreten. Es stehen alle Zeichen auf Expansion.

Eröffnet wurde der Abend bravurös von Amely Eckert, der achtjährigen Tochter der Geschäftsführerin Anya Müller-Eckert. Als wahrscheinlich jüngstes Mitglied der Schmetterling Familie begrüßte sie alle Gäste ganz herzlich und bat anschließend ihre Mutter zur Ansprache auf die Bühne. 

Geschäftsführerin Anya Müller-Eckert begrüßte, nach Ankündigung Ihrer Tochter, alle Gäste herzlich zum zweiten Schmetterling Sommerfest.

Getreu dem Motto „Europa zu Gast in Geschwand“ konnten die Gäste den ganzen Nachmittag über die verschiedenen Partnerländer sowohl kulinarisch als auch spielerisch kennenlernen. Bei der „Geschwander Europameisterschaft“ absolvierten die Besucher unterschiedliche Spielstationen und mussten ihr Geschick beim griechischen Weinfassparcours, auf der alpinen Kletterwand, beim niederländischen Holzschuh-Wettlauf und beim spanischen Bullriding beweisen. Kulinarisch wurden sie ebenfalls mit europäischen Spezialitäten verwöhnt.

Gekrönt wurde der Abend von einer großen Tombola, bei der aus allen Teilnehmern der „Europameisterschaft“ gelost wurde. Besonders freuen konnten sich die Gewinner der drei größten Preise. Die Reisen von alltours, ETI und FTI gingen allesamt für 2 Personen in 4 bis 5-Sterne Hotels nach Ägypten. Im Anschluss ließ die Schmetterling Familie mit der Partyband der ERV, JJ Fetzer and Friends, und leckeren alltours Cocktails den Abend gebührend ausklingen und es wurde noch bis spät in die Nacht getanzt.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Agree With Privacy Policy