Schmetterling International folgen

Anmeldungsstart zur Schmetterling Jahrestagung 2016 ein voller Erfolg

Pressemitteilung   •   Okt 30, 2015 17:24 CET

Noch bis 6. November können Reisebüros und Partner vom Frühbucherpreis profitieren


Im April 2016 ist es wieder soweit – die Schmetterling Jahrestagung findet statt. Vom 21. bis 24. April 2016 lädt Schmetterling Expedienten und Partner zu seiner Veranstaltung ein, die erstmals an der türkischen Ägäis ausgerichtet wird. Schnell sein lohnt sich, denn die Tagung ist bereits über 50% ausgebucht. Noch bis zum 6. November können sich Teilnehmer ihre Frühbucherpreise sichern. Tagungsgäste dürfen sich auf zahlreiche Schmetterling Neuigkeiten, Workshops und Vorträge sowie auf den Austausch mit Vertretern von Reisebüros, Reiseveranstaltern und touristischen Leistungsträgern freuen. Darüber hinaus werden ein unterhaltsames Rahmenprogramm und Zielgebietsausflüge geboten.

Urlaubsjuwel türkische Ägäis neu entdecken

Alle Teilnehmer sind im luxuriösen fünf Sterne Hotel Sunis Efes Royal Palace untergebracht und erhalten ein High Class All Inclusive Angebot. „Wir haben uns für die türkische Ägäis nicht nur wegen seiner malerischen Küstenlandschaft und Authentizität der Region entschieden, sondern auch weil hier der Pauschalurlaub der Türkei seinen Ursprung hat. Wir möchten diese einzigartige Destination wieder mehr ins Bewusstsein unserer Reisebüros und Partner bringen“, sagt Anya Müller-Eckert, Geschäftsführerin von Schmetterling. Das Tagungshotel befindet sich in Özdere an der westtürkischen Ägäis ca. eine Stunde von der pulsierenden Großstadt Izmir entfernt. Ein mögliches Nachprogramm zur Verlängerung des Aufenthalts folgt in Kürze.

Laufend aktuelle Informationen rund um die Schmetterling Jahrestagung 2016 sind unter www.schmetterling-jahrestagung.de abrufbar.

Über Schmetterling

Die Schmetterling Reisen GmbH & Co. KG ist das größte mittelständische, unabhängige Touristikvertriebs-Unternehmen Deutschlands. Es vereint die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach: Zur Schmetterling-Firmen-Familie zählen die größte veranstalterunabhängige Internationale Reisebüro-Kooperation mit mehr als 3.500 Reisebüros in Europa, die Technologiesparte mit dem ersten Fullservice-Technikpaket speziell für Reisebüros in Europa. Abgerundet wird das Angebot durch einen Veranstalter für Gruppenreisen mit der dazugehörigen auf Jugendreisen sowie Klassen- und Abiturfahrten spezialisierten Produktmarke „2,3 butterfly“. Das familiengeführte Unternehmen wurde 1970 von Willi Müller gegründet.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Durch das Absenden Ihres Kommentars akzeptieren Sie, dass Ihre persönlichen Daten Mynewsdesks Datenschutzerklärung entsprechend verarbeitet werden.