Schmetterling International folgen

Das CRS Schmetterling Neo überzeugt mit seinem Kreuzfahrt-Angebot

Pressemitteilung   •   Mär 29, 2017 09:15 CEST


Geschwand, 29. März 2017:

Die Schmetterling Travel Technology hat mit MSC Kreuzfahrten eine der größten Reedereien weltweit, neben den insgesamt 186 Veranstaltern, in sein Computer-Reservierungs-System Schmetterling Neo angebunden.
Somit vergrößert die Schmetterling Travel Technology seine schon sehr umfangreiche Auswahl in diesem vielversprechenden Reise-Segment.

MSC Kreuzfahrten ist die deutsche Vertretung von MSC Cruises, dem Marktführer in Europa und im Mittelmeer sowie in Südafrika und in Südamerika. Die Kreuzfahrtgesellschaft bietet ganzjährig Fahrten in der Mittelmeerregion, Kuba und in der Karibik an sowie eine Vielzahl saisonaler Routen in Nordeuropa, dem Atlantischen Ozean, den Französischen Antillen, Südamerika, Südafrika sowie in Dubai, den Emiraten und Oman.

Mit MSC Kreuzfahrten hat die Schmetterling Travel Technology eine weitere TOP-Kreuzfahrtgesellschaft in sein System integriert.

Weitere Gespräche werden derzeit geführt, um das Kreuzfahrt-Angebot weiter zu stärken und somit noch attraktiver für die Schmetterling Reisebüros zu gestalten.

„Kreuzfahrten boomen derzeit und als Reisebüro kann man sich durch die durchschnittlich höheren Reisepreise gute Provisionen sichern und somit seinen Umsatz steigern,“ so Ömer Karaca, Geschäftsbereichsleiter Schmetterling Travel Technology.

Über Schmetterling

Die Schmetterling International GmbH & Co. KG ist das größte mittelständische, unabhängige Touristikvertriebs-Unternehmen Deutschlands. Es vereint die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach: Zu Schmetterling zählen die größte veranstalterunabhängige Internationale Reisebüro-Kooperation mit mehr als 3.500 Reisebüros in Europa, die Technologiesparte mit dem ersten Fullservice-Technikpaket speziell für Reisebüros in Europa. Abgerundet wird das Angebot durch einen Veranstalter für Gruppenreisen mit der dazugehörigen auf Jugendreisen sowie Klassen- und Abiturfahrten spezialisierten Produktmarke „2,3 butterfly“. Das familiengeführte Unternehmen wurde 1970 von Willi Müller gegründet.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar