Schmetterling International folgen

Das Venedig Ägyptens – Schmetterling International gemeinsam mit FTI Touristik in El Gouna

Pressemitteilung   •   Jul 13, 2018 11:50 CEST

Während der einwöchigen exklusiven Inforeise von Schmetterling International und FTI Touristik konnten insgesamt 13 Teilnehmer die Lagunenstadt El Gouna in Ägypten hautnah erleben.
Traumhafte Strände, türkisblaue Lagunen, eine unvergleichbare Unterwasserwelt, orientalisch angehauchte und vielfältige Hotels sowie der tolle Service begeisterten die 13 Expedienten vom ersten Moment an. Begleitet wurde die Reise von Julien Egerer und Laura Schleicher (Schmetterling Zentrale) sowie von Michael Nasswetter (FTI Touristik) und Tobias Zirpel (Orascom Hotelmanagement).

Nach einer entspannten Anreise warteten vier aufregende Tage auf die Teilnehmer, die von vielen Hotelführungen durch die besten Häuser El Gounas und anderen einmaligen Highlights geprägt waren. Neben Hotelbesichtigungen durch das LABRANDA Club Paradiso, das Ancient Sands und das Sheraton Miramar, standen auch kleine Boutique-Hotels wie das Dawar El Omda und das Turtles Inn im Herzen der Stadt auf dem Programm. Alle Hotels konnten mit einem herausragendem Service, top gepflegter Anlage und modernen Zimmern trumpfen. Ein Teilnehmerin aus Achern sagt: „Wir können unseren Kunden nun ganz gezielt El Gouna anbieten und persönlich weiterempfehlen!“

Höhepunkte dieser einzigartigen Inforeise waren für alle Teilnehmer eine Sunset Quadtour durch die Wüste Ägyptens und eine Oasis Night in einem echten Beduinendorf. Ein Muss für alle El Gouna Touristen ist natürlich ein Schnorchelausflug im offenen Meer und eine Fahrt durch das Dolphin House. In diesem Abschnitt des Roten Meeres hat man die einzigartige Möglichkeit, Delfine aus nächster Nähe zu beobachten.

Weitere Highlights waren die Bootsfahrt durch die Lagune El Gounas und ein Besuch im angesagten Nachtclub DuPort mitten in der Marina. Reiseleiter Mansour Hassan von Meeting Point begleitete die Gruppe bei allen Ausflügen und konnte die Expedienten mit seinem umfassenden Wissen über El Gouna und Ägypten begeistern.

Der Schmetterling Workshop stand ganz im Zeichen des Dialogs und brachte viele wichtige Neuigkeiten zu den Themen Technikpakete, Events und Marketingaktionen mit. Die Stimmung war ausgelassen und es wurde viel gelacht. Diese exklusive Reise in das Land der Pyramiden und Pharaonen mit ganz besonderen Ausflügen, atemberaubenden Highlights, spannenden Workshops und Neuheiten wird allen Teilnehmenden noch lange in Erinnerung bleiben.

Das Feedback der Gruppe bringt es auf den Punkt: „ Besichtigungen der Hotels, Ausflug zum Schnorcheln, die Delphine, das Abendessen in der Wüste und ganz besonders die Gruppe! Es hat richtig Spaß gemacht und alles war einfach perfekt! Sehr großes Lob an Schmetterling und FTI!“

Über Schmetterling

Schmetterling International ist das größte unabhängige und inhabergeführte Touristik-Vertriebsunternehmen Deutschlands. Als Komplett-Dienstleister für Reisebüros vereint Schmetterling International in fünf Geschäftsbereichen die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach:

  • Tourism
  • Technology
  • Fulfillment
  • Versicherungsmakler
  • Gruppenreisen

Schmetterling International ist ein Familienunternehmen und wurde 1968 von Willi Müller gegründet. Tochter Anya Müller-Eckert führt das Unternehmen in der zweiten Generation.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Agree With Privacy Policy