Schmetterling International folgen

Der Geheimtipp im Mittelmeer: exklusive Inforeise mit Schmetterling International und LMX Touristik nach Nordzypern

Pressemitteilung   •   Jan 14, 2019 08:20 CET

Die Teilnehmer der Schmetterling-Inforeise erkundeten Nordzypern und konnten dabei einige Sehenswürdigkeiten besichtigen. Foto: Schmetterling International

Geschwand, 14. Januar 2019. Im vergangenen Dezember ließen 15 Schmetterlinge die nasskalten Temperaturen in Deutschland hinter sich und erkundeten im Rahmen einer exklusiven Inforeise Nordzypern. Die Schmetterlinge wurden von René Zeretzke (Schmetterling International) und Nadine Reissig sowie Peggy Kraetzsch (LMX Touristik) begleitet.

Direkt nach der Ankunft nutzten die Teilnehmer die Gelegenheit, sich in lockerer Atmosphäre bei einem Begrüßungsdinner näher kennenzulernen. In den kommenden Tagen besichtigten die Schmetterlinge viele exklusive 5*-Hotels und Resorts auf der Insel. Neben zahlreichen interessanten Insider-Informationen für den Verkauf einer Nordzypern-Reise erhielten die Schmetterlinge auch im gemeinsamen Workshop viele Neuigkeiten aus der Schmetterling Zentrale. Dabei lag der Fokus auf den künftigen Herausforderungen und Kunden im Reisebürogeschäft der Zukunft.

Ein weiteres Highlight des Programms war der gemeinsame Tagesausflug, bei dem die Reisegruppe unter anderem die zypriotische Hauptstadt Nikosia besuchte. Durch die unterschiedlichen Kulturen, die Nikosia prägen, erlebten die Schmetterlinge eine besondere und einmalige Atmosphäre. Unter anderem besuchte die Gruppe mehrere Sehenswürdigkeiten, wie z. B. die Grüne Linie, die Mauern von Nikosia sowie den Indoor-Basar Bazaar. Auch die Selimiye-Moschee stand mit auf dem Programm.

Zudem hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, die Ruinen der nahegelegenen Burg St. Hilarion und das Dorf Bellapais zu besichtigen, in dem Lawrence Durrell sein berühmtes Buch „Bitter Lemons of Zypern“ verfasste. Von der Abtei des Dorfes konnten die Teilnehmer einen fantastischen Ausblick auf die Stadt Kyrenia und das dahinterliegende Mittelmeer genießen.

Bei einem Farewell-Dinner am Vorabend der Abreise im 5*-Concorde Deluxe Resort Hotel ließen die Teilnehmer die vergangenen Tage ausklingen. Nicht nur die verschiedenen besuchten Hotels und der Tagesausflug bleiben in Erinnerung, sondern vor allem auch die einzigartige und herzliche Gruppenatmosphäre während des Aufenthalts in Nordzypern.

Das Gruppenbild kann in hoher Auflösung hier heruntergeladen werden.

Über Schmetterling

Schmetterling International ist das größte unabhängige und inhabergeführte Touristik-Vertriebsunternehmen Deutschlands. Als Komplett-Dienstleister für Reisebüros vereint Schmetterling International in fünf Geschäftsbereichen die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach:

  • Tourism
  • Technology
  • Fulfillment
  • Versicherungsmakler
  • Gruppenreisen

Schmetterling International ist ein Familienunternehmen und wurde 1968 von Willi Müller gegründet. Tochter Anya Müller-Eckert führt das Unternehmen in der zweiten Generation.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Durch das Absenden Ihres Kommentars akzeptieren Sie, dass Ihre persönlichen Daten Mynewsdesks <a href="http://presse.schmetterling.de/de/about/terms-and-conditions/privacy_policy">Datenschutzerklärung</a> entsprechend verarbeitet werden.