Schmetterling International folgen

Die Revolution der Beratungs- und Vergleichssysteme: XENA ab heute live!

Pressemitteilung   •   Nov 23, 2017 12:08 CET

Geschwand, 23. November 2017. Endlich ist es soweit. Heute kommt das neue Beratungs- und Vergleichssystem XENA auf den Markt, auf das die Branche lange gewartet hat.
Damit haben die Spezialisten der Schmetterling Technology mal wieder ein Tool entwickelt, das seinesgleichen sucht: umfangreich, bedarfsgerecht, informativ.

Zahlen sagen mehr als Worte! Über 2.300 Voranmeldungen bestätigen, dass XENA voll ins Schwarze trifft und eine langersehnte Alternative für Reisebüros ist. Die neuen Funktionen machen die Reise-Beratung schnell, modern und vor allem anwenderfreundlich.

„XENA ist die Revolution der Beratungs- und Preisvergleichssysteme“, so Ömer Karaca, Geschäftsbereichsleiter von Schmetterling Technology. „Wir wollten eine echte Alternative im Beratungsbereich schaffen. Dem Anwender sollte es so einfach wie möglich sein, den Fokus auf seinen Kunden zu legen – und zwar schon bei der Angebotssuche. Das ist uns mit XENA gelungen. Das System ist großartig und genau das, was Anwender wollen.“

Weitere Informationen zum System finden Interessenten unter www.go-suite.com. Bei Fragen steht der Schmetterling Vertrieb gerne zur Verfügung.

Über Schmetterling

Schmetterling International ist das größte mittelständische, unabhängige und inhabergeführte Touristik-Vertriebsunternehmen Deutschlands. Als Komplett-Dienstleister für Reisebüros vereint Schmetterling International in fünf Geschäftsbereichen die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach:

  • Tourism
  • Technology
  • Fulfillment
  • Versicherungsmakler
  • Gruppenreisen

Schmetterling International ist ein Familienunternehmen und wurde 1968 von Willi Müller gegründet. Tochter Anya Müller-Eckert führt das Unternehmen in der zweiten Generation.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar