Schmetterling International folgen

Duftender Glühwein und gebrannte Mandeln beim Schmetterling Mitarbeiter-Weihnachtsmarkt 2017

Pressemitteilung   •   Dez 18, 2017 09:39 CET

GESCHWAND, 14. Dezember 2017. Zehn Tage vor Weihnachten leuchtete die Geschwander Zentrale hell auf, denn der 6. Schmetterling Weihnachtsmarkt stand vor der Tür. Schmetterling veranstaltete wieder den traditionellen Weihnachtsmarkt für alle Mitarbeiter. Es gab viele weihnachtliche Leckereien und eine Weihnachtsbaumverlosung.

Firmenchefin Anya Müller-Eckert eröffnete den Schmetterling Weihnachtsmarkt mit einem kurzen Rückblick auf das Jahr 2017 und bedankte sich ganz herzlich bei allen ihren fleißigen Schmetterlingen. „Ich bin stolz auf alle Schmetterlinge und dankbar für die geleistet Arbeit und Unterstützung. Wir können das Jahr 2017 durch euch wieder erfolgreich abschließen“.

Der Höhepunkt der Veranstaltung war die Ehrung vieler langjähriger Mitarbeiter. Die Geschäftsführung bedankte sich für ihre Treue und ihr großes Engagement. Ihre stetige Einsatzbereitschaft und die Freude an der täglichen Arbeit sind hervorzuhaben. Anya Müller-Eckert und Willi Müller wünschten den Geehrten weiterhin alles Gute und hoffen auf eine noch weitere gute Zusammenarbeit.

Anschließend gab es eine Verlosung von frisch geschlagenen Weihnachtsbäumen aus der Region. Fünfzehn Schmetterlinge hatten das Glück und haben einen tollen Christbaum für ihr Weihnachtsfest gewonnen. Der Erlös wird an den Kindergarten in Obertrubach gespendet.

Für die musikalische Unterstützung sorgte ein klasse DJ. Zu den Weihnachtshits wie „Last Christmas“ schmeckten Glühwein, gebrannte Mandeln und Crêpes noch viel besser.

Mit dem herzlichen Wunsch froher Weihnachten und besten Wünschen für das Jahr 2018 schloss Anya Müller-Eckert den offiziellen Teil. Alle Schmetterlinge feierten noch weit bis in den Abend hinein mit Glühwein, Bratwurst und Süßem in vorweihnachtlicher Stimmung.

Über Schmetterling

Schmetterling International ist das größte mittelständische, unabhängige und inhabergeführte Touristik-Vertriebsunternehmen Deutschlands. Als Komplett-Dienstleister für Reisebüros vereint Schmetterling International in fünf Geschäftsbereichen die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach:

  • Tourism
  • Technology
  • Fulfillment
  • Versicherungsmakler
  • Gruppenreisen

Schmetterling International ist ein Familienunternehmen und wurde 1968 von Willi Müller gegründet. Tochter Anya Müller-Eckert führt das Unternehmen in der zweiten Generation.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Agree With Privacy Policy