Schmetterling International folgen

Exklusive Inforeise: Schmetterlinge gemeinsam mit A-ROSA auf der Donau

Pressemitteilung   •   Apr 11, 2019 08:20 CEST

Zwischen dem 25. und dem 29. März hatten 15 Schmetterlinge die Möglichkeit, im Rahmen einer exklusiven Inforeise Österreich aus einem neuen Blickwinkel kennenzulernen. Foto: Schmetterling International

Fünftägige, exklusive Inforeise auf der frisch renovierten A-ROSA DONNA mit 15 Teilnehmern – Spannende Workshops rund um Themen zu Schmetterling International und A-ROSA – Zwischenstopps in Wien und Linz: Teilnehmer lernten österreichische Kultur und Historie hautnah kennen

Geschwand, 11. April 2019. Von Engelhartszell bis Wien und zurück: Zwischen dem 25. und dem 29. März hatten 15 Schmetterlinge die Möglichkeit, im Rahmen einer exklusiven Inforeise Österreich aus einem neuen Blickwinkel kennenzulernen. Die mehrtägige Kreuzfahrt auf der A-ROSA DONNA begleiteten Tom Wagner von Schmetterling International sowie Doreen Nixdorf und Franziska Fabich von A-ROSA.

Angenehme Atmosphäre und spannende Schulungen

Nach dem Check-in in Engelhartszell nahm die A-ROSA DONNA Fahrt in Richtung Wien auf. Alle Teilnehmer wurden zunächst an Bord begrüßt und konnten in der Panoramalounge bei entspannter Atmosphäre einen „Welcome Drink“ mit dem Kapitän, dem Hotelmanager und den Offizieren genießen.

An den folgenden beiden Tagen standen Workshops auf dem Schiff an. In der hellen und modernen Location erfuhren die Teilnehmer, welche neuen Marketing-Vorlagen im Schmetterling Kampagnenpartner auf sie warten, und erhielten Infos zu kommenden Aktionen sowie geplanten Events. Auch die neue Flug-IBE SKYBUTLER und Schmetterling TV, das interaktive Schaufenster fürs Reisebüro, wurden vorgestellt und sorgten für positive Resonanz. Außerdem lernten die Schmetterlinge in Produktschulungen die A-ROSA-Flotte näher kennen.

Historische Führungen in Wien und Linz

Natürlich war auch an Land ein attraktives Programm geboten. Die Teilnehmer der exklusiven Inforeise nahmen unter anderem an einer Rundfahrt durch das historische Wien teil und sahen dabei den prunkvollen Lebensstil der alten Habsburger mit eigenen Augen. Zudem konnten die Schmetterlinge die österreichische Metropole am Nachmittag auf eigene Faust erkunden und so das Flair der ehemaligen Kaiserstadt erleben, die laut einer Studie weltweit die Großstadt mit der höchsten Lebensqualität ist.

Auch in Linz konnten alle Schmetterlinge die Stadt, die auf eine lange Tradition zurückblickt und reizvolle Kontraste – von Barock bis topmodern – bietet, für sich selbst entdecken. Der gemeinsame Ausflug führte unter anderem über den Hauptplatz zum Rathaus, zum Feichtingerhaus und zum Linzer Mozarthaus.

Anschließend ließen alle Schmetterlinge die Reise bei einer Feedbackrunde ausklingen. Die tolle Programmgestaltung und perfekte Organisation hinterließen auch bei den Teilnehmern Eindruck: „Es war eine sehr schöne Reise. Hat mir sehr gut gefallen!“, sagte Anja Legler vom Schmetterling Reisebüro Lauscha.

Das Bild von der exklusiven Inforeise kann hier heruntergeladen werden.

Über Schmetterling

Schmetterling International ist das größte unabhängige und inhabergeführte Touristik-Vertriebsunternehmen Deutschlands. Als Komplett-Dienstleister für Reisebüros vereint Schmetterling International in fünf Geschäftsbereichen die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach:

  • Tourism
  • Technology
  • Fulfillment
  • Versicherungsmakler
  • Gruppenreisen

Schmetterling International ist ein Familienunternehmen und wurde 1968 von Willi Müller gegründet. Tochter Anya Müller-Eckert führt das Unternehmen in der zweiten Generation.

Angehängte Dateien

PDF-Dokument

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Durch das Absenden Ihres Kommentars akzeptieren Sie, dass Ihre persönlichen Daten Mynewsdesks Datenschutzerklärung entsprechend verarbeitet werden.