Schmetterling International folgen

Mit Schmetterling International nach Indien

Pressemitteilung   •   Mai 09, 2018 10:34 CEST

Geschwand, 09.05.2018. Gemeinsam mit Indo Asia Tours lud Schmetterling International ein, Indien exklusiv zu entdecken.

Im April 2018 war es soweit. 17 Schmetterling-Partner erkundeten mit Indo Asia Tours den Sub-Kontinent Indien. Dank des großzügigen Services der Rail & Fly-Tickets von Air India erreichten die teilnehmenden Partner ganz entspannt den Flughafen Frankfurt.

Begleitet wurde die Tour neben Andreas Lange aus der Schmetterling Zentrale von Sanjay Metha, dem Reiseleiter von Indo Asia Tours. Die Schmetterling Partner konnten sich davon überzeugen, dass Indo Asia Tours nicht nur mit der Philosophie, die "Kunst des Reisens" wirbt, sondern diese auch lebt. Dies spiegelte sich auch am Programm der Tour wieder.

«Man hat von Anfang an gespürt, dass Indo Asia für uns Teilnehmer die perfekte Auswahl der Sehenswürdigkeiten und Hotels zusammengestellt hat. Jeden Tag dachte ich, dass die aktuelle Unterkunft nicht mehr getoppt werden kann. Doch trotzdem, es gab immer wieder eine Steigerung und Abwechslung», berichtet Andreas Lange aus der Schmetterling Zentrale.

Während dieser exklusiven Inforeise konnten die Teilnehmer in die indische Kultur und Geschichte eintauchen und zum Beispiel bei einem Elefantenritt, bei einer Safari im Ranthambore Nationalpark, beim Besuch des Taj Mahal oder bei der Besichtigung der Geisterstadt Fathepur Sikri die Vielfalt Indiens hautnah erleben. Zudem informierte Andreas Lange auch über die Neuigkeiten aus der Zentrale unter anderem zu den Themen XENA, NEO und der Umsetzung der Pauschalreiserichtlinie und Datenschutzgrundverordnung.

Die teilnehmenden Schmetterling Partner konnten somit jede Menge Eindrücke mit nach Hause nehmen, die auf jeden Fall bei der nächsten Beratung am Counter helfen werden, den Kunden von einer Reise nach Indien zu überzeugen. Die Angebote des Spezialveranstalters Indo Asia Tours werden bald über das Kürzel SMG auf Ihrer Schmetterling Plattform buchbar sein.  

Über Schmetterling

Schmetterling International ist das größte mittelständische, unabhängige und inhabergeführte Touristik-Vertriebsunternehmen Deutschlands. Als Komplett-Dienstleister für Reisebüros vereint Schmetterling International in fünf Geschäftsbereichen die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach:

  • Tourism
  • Technology
  • Fulfillment
  • Versicherungsmakler
  • Gruppenreisen

Schmetterling International ist ein Familienunternehmen und wurde 1968 von Willi Müller gegründet. Tochter Anya Müller-Eckert führt das Unternehmen in der zweiten Generation.

Angehängte Dateien

PDF-Dokument Word-Dokument

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar