Schmetterling International folgen

Schiffsbesichtigung der Queen Mary 2

Pressemitteilung   •   Okt 26, 2018 09:40 CEST

Geschwand, 26.10.2018. Mitte Oktober hatten 21 Schmetterlinge die exklusive Möglichkeit das Flaggschiff der Cunard Flotte im Hamburger Hafen zu besichtigen. Aus der Schmetterling Zentrale mit an Bord waren Annalena Schultheiß und Anja Willenberg. Begleitet wurden die Schmetterlinge von Ann-Christin Krabbe und Vanessa Ambos von Cunard Line.

Bei der Schiffsbesichtigung konnten die Teilnehmer in die luxuriöse Welt des Luxusliners, der speziell für die Überquerung des Atlantiks konzipiert wurde, eintauchen. Beim Schiffsrundgang mit Kabinenbesichtigung hatte die Gruppe die Möglichkeit, sich selbst ein Bild vom großzügigen Ambiente, der liebevollen Ausstattung und dem ganz besonderen Charme zu machen.

Zudem erhielten die Teilnehmer zahlreiche Informationen, vor allem praktische Verkaufsargumente, um bei der persönlichen Beratung im Reisebüro zu überzeugen. Nach dem Schiffsrundgang blieb bei einem gemeinsamen Mittagessen im Art déco-Britannia Restaurant noch einmal Zeit, alle Eindrücke wirken zu lassen und sich gegenseitig auszutauschen.

Über Schmetterling

Schmetterling International ist das größte unabhängige und inhabergeführte Touristik-Vertriebsunternehmen Deutschlands. Als Komplett-Dienstleister für Reisebüros vereint Schmetterling International in fünf Geschäftsbereichen die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach:

  • Tourism
  • Technology
  • Fulfillment
  • Versicherungsmakler
  • Gruppenreisen

Schmetterling International ist ein Familienunternehmen und wurde 1968 von Willi Müller gegründet. Tochter Anya Müller-Eckert führt das Unternehmen in der zweiten Generation.

Angehängte Dateien

PDF-Dokument Word-Dokument

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Agree With Privacy Policy