Schmetterling International folgen

Schmetterling International gemeinsam mit Mouzenidis Travel in Griechenland

Pressemitteilung   •   Jun 15, 2018 09:45 CEST

Während der mehrtägigen exklusiven Inforeise von Schmetterling International und Mouenzidis Travel konnten die 18 Teilnehmenden die Bilderbuchlandschaft Chalkidikis hautnah miterleben. Kilometerlange Sandstrände, traumhafte, versteckte Buchten, türkisblaues Meer und grüne Naturparadiese luden zum Träumen ein.

Begleitet wurde die exklusive Inforeise von den beiden Schmetterlingen Alexandra Allione-Horeau und Annalena Schultheiß aus der Schmetterling Zentrale sowie von Elli Tournavitou (Mouzenidis Travel).
Neben vielen zahlreichen Hotelbesichtigungen,unter anderem dem Ikos Oceania, ein 5* Top Hotel in Griechenland, besuchte man typischen griechischen Tavernen.
Neben den Hotelführungen standen auch Ausflüge nach Thessaloniki und an die Olympische Riviera mit auf dem Programm. Neben diesen ganzen Highlights hatten die Teilnehmer die Chance durch ein Abschlussseminar mehr Informationen über das Zielgebiet zu erhalten.

Die griechische Halbinsel Chalkidiki lässt das Herz eines jeden Strandurlaubers höher schlagen und hat auch die Teilnehmer der exklusiven Inforeise in ihren Bann gezogen.

Über Schmetterling

Schmetterling International ist das größte mittelständische, unabhängige und inhabergeführte Touristik-Vertriebsunternehmen Deutschlands. Als Komplett-Dienstleister für Reisebüros vereint Schmetterling International in fünf Geschäftsbereichen die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach:

  • Tourism
  • Technology
  • Fulfillment
  • Versicherungsmakler
  • Gruppenreisen

Schmetterling International ist ein Familienunternehmen und wurde 1968 von Willi Müller gegründet. Tochter Anya Müller-Eckert führt das Unternehmen in der zweiten Generation.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar