Schmetterling International folgen

Schmetterling Technology: 4000. ARGUS Mid- und Backoffice Vertrag unterzeichnet

Pressemitteilung   •   Okt 04, 2018 14:51 CEST

Stefan Dederichs, Vertriebsmitarbeiter Schmetterling International und Vincent Geisert, Reisebüro Sun & Fun

Geschwand, 04.10.2018. 3997, 3998, 3999…. Vergangene Woche konnte Schmetterling International den 4000. Vertragsabschluss des ARGUS Mid- und Backoffices verzeichnen.

Seit Veröffentlichung, dass Schmetterling International seine IT-Lösungen allen Reisebüros im deutschen Markt zugänglich macht, egal ob kooperationszugehörig oder nicht, verzeichnet die Schmetterling Technology einen markanten Anstieg der Anfragen nach seinen Softwarelösungen.

Mit dem 4000. Vertragsabschluss des Schmetterling ARGUS Mid- und Backoffice feiert Schmetterling International einen weiteren Meilenstein in seiner Erfolgsgeschichte im Geschäftsbereich Technology.

Der Schmetterling Vertriebsmitarbeiter Stefan Dederichs hat gemeinsam mit Vincent Geisert vom Reisebüro Fun & Sun auf diesen besonderen ARGUS Mid- und Backoffice Vertrag angestoßen. Das Jubiläumsreisebüro befindet sich im hessischen Buseck und gehört der Kooperation Best-Reisen an.

„Besonders gefällt mir bei ARGUS die tolle Benutzerführung, sie ist deutlich übersichtlicher als beim bisher verwendeten System.Wir wollen künftig noch mehr Wert auf Kundenbindung und Marketing legen, dabei unterstützt ARGUS optimal. Mitarbeiter von mir haben bereits in einem anderen Büro mit ARGUS gearbeitet und waren da auch super zufrieden“, sagt Vincent Geisert. 

ARGUS Mid- und Backoffice-System

Übersichtlich und präzise Geschäftsvorgänge verwalten: Mit den ARGUS Mid- und Backoffice-Modulen der Schmetterling Technology haben Reisebüros ihr Business immer im Blick. Ob umfangreiche Verwaltungsaufgaben, wichtige Buchhaltungsprozesse oder hilfreiche Office-Tools – ARGUS optimiert den Arbeitsalltag, erhöht die Performance und steigert so dauerhaft die Erträge.

Über Schmetterling

Schmetterling International ist das größte unabhängige und inhabergeführte Touristik-Vertriebsunternehmen Deutschlands. Als Komplett-Dienstleister für Reisebüros vereint Schmetterling International in fünf Geschäftsbereichen die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach:

  • Tourism
  • Technology
  • Fulfillment
  • Versicherungsmakler
  • Gruppenreisen

Schmetterling International ist ein Familienunternehmen und wurde 1968 von Willi Müller gegründet. Tochter Anya Müller-Eckert führt das Unternehmen in der zweiten Generation.

Angehängte Dateien

PDF-Dokument Word-Dokument

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Agree With Privacy Policy