Schmetterling International folgen

Schmetterling TOP-Partner Treffen 2018 in Ägypten

Pressemitteilung   •   Apr 17, 2018 17:23 CEST

Die Schmetterling TOP-Partner

Geschwand, 17. April 2018. Kaum ein anderer Urlaubsort auf der Welt bietet so viele Möglichkeiten wie die blühende Oase El Gouna. Meer, Strand und Wüste sind hier fast miteinander vereint. Schmetterling International hat gemeinsam mit dem Partner FTI Touristik genau diesen Ort für das aktuelle TOP Partner Treffen gewählt. Kaum war die Ausschreibung publiziert, schon waren die freien Plätze vergriffen.

Vom 14. bis 18. März 2018 erlebten die TOP Partner von Schmetterling eine exklusive Reise in das Land der Pyramiden und Pharaonen mit ganz besonderen Ausflügen, atemberaubenden Highlights, spannenden Workshops und Neuheiten. Top aktuelle Themen aus der Schmetterling Zentrale waren Informationen rund um die neue Pauschalreiserichtlinie, die Datenschutzgrundverordnung sowie die Vorstellung des neuen Schmetterling-Kampagnenpartners. Damit konnten die Vorzüge von Schmetterling International als die sympathische Marke für Reisebüros in ganz Europa ins Zentrum gerückt werden. Auch Ralph Schiller, der Geschäftsführer von FTI, stellte in einem Workshop die Destination vor und informierte über Angebote und Neuheiten von FTI Touristik.

„Unsere regelmäßig stattfindenden TOP Partner Treffen sind eine wunderbare Gelegenheit unsere Partner in entspannter Atmosphäre noch besser kennenzulernen und den gemeinsamen Austausch zu fördern. Wir freuen uns sehr darauf, Partner und Freunde wiederzutreffen“, so Evi Beier, Geschäftsbereichsleitung Schmetterling Tourism.

Über Schmetterling

Schmetterling International ist das größte mittelständische, unabhängige und inhabergeführte Touristik-Vertriebsunternehmen Deutschlands. Als Komplett-Dienstleister für Reisebüros vereint Schmetterling International in fünf Geschäftsbereichen die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach:

  • Tourism
  • Technology
  • Fulfillment
  • Versicherungsmakler
  • Gruppenreisen

Schmetterling International ist ein Familienunternehmen und wurde 1968 von Willi Müller gegründet. Tochter Anya Müller-Eckert führt das Unternehmen in der zweiten Generation.

Angehängte Dateien

PDF-Dokument Word-Dokument

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Agree With Privacy Policy