Schmetterling International folgen

Weihnachtszauber in Frankreich: exklusive Inforeise mit A-ROSA und Schmetterling International

Pressemitteilung   •   Jan 09, 2019 08:45 CET

Während der exklusiven Inforeise an Bord der A-ROSA VIVA lernten die Schmetterling Partner die französischen Städte Rouen, Vernon und Paris kennen. Foto: Schmetterling International

Geschwand, 9. Januar 2019. Im vergangenen Dezember hatten 12 Schmetterling Partner die Möglichkeit, den Glanz der französischen Städte Rouen, Vernon und Paris während einer exklusiven Inforeise an Bord der A-ROSA VIVA kennenzulernen. Christian Döring von Schmetterling International und Freia Obert sowie Alexander Steube von A-ROSA begleiteten die Teilnehmer auf ihrer vorweihnachtlichen Seminarreise.

Die fünf Tage nutzten die Schmetterlinge unter anderem, um hinter die Kulissen der
A-ROSA VIVA zu blicken. Bei einem Welcome Drink mit dem Kapitän, dem Hotelmanager und den Offizieren konnte die Reisegruppe gleich am ersten Tag Kontakte knüpfen. Das Flusskreuzfahrtschiff nahmen die Teilnehmer bei einem Rundgang genau unter die Lupe. Spannende Produktschulungen und Workshops rundeten das Programm auf dem Schiff perfekt ab.

Nicht nur auf dem Wasser, sondern auch an Land war ein abwechslungsreiches Programm geboten. Bei einem Stadtrundgang durch Rouen informierten sich die Teilnehmer über die geschichtsträchtige Stadt. Anschließend besuchten sie den Weihnachtsmarkt auf dem Place de la Cathèdrale und der Rue des Carmes, wo über 70 Hütten für festliches Flair sorgten. Ein weiteres Highlight war die Stadtrundfahrt durch Paris, vorbei am Eiffelturm, dem Champs-Elysées und dem Triumphbogen, bei der die Teilnehmer die einzigartige Atmosphäre und die Vielfalt der französischen Hauptstadt mit eigenen Augen erleben konnten.

Am letzten Abend ließen die Teilnehmer die vergangenen Tage bei einem gemeinsamen exklusiven Dining in einer entspannten Atmosphäre ausklingen, bevor es am darauffolgenden Morgen wieder „Au Revoir France“ hieß.

Über Schmetterling

Schmetterling International ist das größte unabhängige und inhabergeführte Touristik-Vertriebsunternehmen Deutschlands. Als Komplett-Dienstleister für Reisebüros vereint Schmetterling International in fünf Geschäftsbereichen die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach:

  • Tourism
  • Technology
  • Fulfillment
  • Versicherungsmakler
  • Gruppenreisen

Schmetterling International ist ein Familienunternehmen und wurde 1968 von Willi Müller gegründet. Tochter Anya Müller-Eckert führt das Unternehmen in der zweiten Generation.

Angehängte Dateien

PDF-Dokument Word-Dokument

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

By submitting the comment you agree that your personal data will be processed according to Mynewsdesk's <a href="http://presse.schmetterling.de/de/about/terms-and-conditions/privacy_policy">Privacy Policy</a>.